So geht´s!
Abholung der ersteigerten Waren
Wann kann ich die gekauften Positionen abholen?
Nach erfolgreicher Ersteigerung der Positionen erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Zahlungsaufforderung.
Nach erfolgreicher Zahlung senden wir Ihnen in einer separaten E-Mail die Rechnung und einen Abholschein mit allen wichtigen Daten für die Abholung.
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung und Zusendung des Abholscheins 1-3 Tage in Anspruch nehmen kann.
Ohne diesen Abholschein ist eine Abholung nicht möglich. Die Abholinformationen finden Sie zudem direkt bei der jeweiligen Position und in den Auktionsdetails.
Wie funktioniert die Demontage und der Transport?
Wenn in den Auktionsdetails nicht anders angegeben, ist der Käufer für die Demontage und den Abtransport sowie die entsprechenden Kosten verantwortlich.
Bitte kommen Sie gut vorbereitet zum Abholtermin, indem Sie geeignetes Werkzeug, Transportkisten, Verpackungsmaterial und ein passendes Fahrzeug mitbringen, da diese Hilfsmittel vor Ort nicht zur Verfügung gestellt werden. Informieren Sie sich rechtzeitig vor der Abholung über die örtlichen Gegebenheiten, da keine Vorkommissionierung und keine Demontage erfolgen. Sie sind selbst für den Abbau und Abtransport Ihrer Waren verantwortlich. Es wird keine Hilfe beim Laden zur Verfügung gestellt, und es sind keine Ladehilfsmittel, kein Werkzeug und keine Leiter vor Ort vorhanden. Verpackungsmaterial und Material zur Ladungssicherung sind ebenfalls nicht vorhanden. Der Abholtermin muss zwingend eingehalten werden, da eine spätere Abholung nicht möglich ist. Artikel, die nicht im angegebenen Zeitfenster abgeholt werden, werden nicht aufbewahrt und können verfallen.